Startseite

Aktuelles

Gescher II: Saisonabschluss mit 5:3 – Mannschaftssieg gegen Stadtlohn II

Mit einem ungefährdeten 5:3-Heimerfolg gegen Stadtlohn II beendeten die Schachfreunde von Geschers zweiter Mannschaft um Mannschaftsführer Richard Eißing die Saison 2015/16 als Vizemeister in der Bezirksliga Borken.

Für beide Mannschaften „ging es um nichts mehr“: Gescher II war bereits vorab Vizemeister der Bezirksliga Borken geworden, weil Meister Heiden IV uneinholbar war und alle anderen Mannschaften weit abgeschlagen waren. Stadtlohn II wiederum hatte schon den Klassenerhalt gesichert, da die dritte Mannschaft von Ahaus- Wessum vorab als Absteiger in die erste Bezirksklasse feststand.

mehr »

Termine

Juli 2016

09.07.16 15:00 Uhr Schnellschach im Sommer in Ahaus
30.07.16 15:00 Uhr Schnellschach im Sommer in Borken

August 2016

05.08.16 19:30 Uhr Schnellschach im Sommer in Südlohn
20.08.16   Wappen von Raesfeld        
Copyright © 1997-2011  |  SK 81 Gescher e.V.  |  All Rights Reserved.