Startseite

Aktuelles

Klassenerhalt für Gescher II: 5,5:2,5 Punkte-Sieg gegen SG Ahaus-Wessum III

Schon in der drittletzten Runde der Bezirksliga Borken sicherte sich die zweite Mannschaft des SK 81 Gescher vorzeitig den Klassenerhalt. Überraschend deutlich siegten die Schachfreunde um Mannschaftsführer Richard Eißing in Ahaus mit 5,5:2,5 Punkten.

Da Silvia Kamp am 4. Brett fehlte und nicht ersetzt werden konnte, waren die Gescherer Schachfreunde mit dem Vorsatz nach Ahaus gefahren, ihre „schachliche Haut“ so teuer wie möglich zu verkaufen. Ein Mannschaftsremis war das erklärte Ziel.

Nach Ankunft in Ahaus stellte sich jedoch heraus, dass die Ahauser das erste Brett nicht besetzen konnten. Nun witterten die Spieler aus Gescher ihre Chance.

mehr »

Termine

März 2017

04.03.17 15:00 Uhr SK Gescher   -   SV Heiden III
11.03.17 15:00 Uhr SG Ahaus-Wessum III   -   SK Gescher II
18.03.17 15:00 Uhr SV Südlohn IV   -   SK Gescher III
25.03.17 15:00 Uhr SK Gescher   -   SG Ahaus-Wessum II

April 2017

01.04.17 15:00 Uhr SK Gescher II   -   SK Bocholt II
08.04.17 15:00 Uhr SK Gescher III   -   SK Metelen II
29.04.17 15:00 Uhr SC Heek II   -   SK Gescher II
Copyright © 1997-2011  |  SK 81 Gescher e.V.  |  All Rights Reserved.