Startseite

Aktuelles

SK 81 Gescher I startet mit 5,5:2,5 Sieg gegen Südlohn II in die Verbandsklasse Münsterland

Mit einem Sieg startete die erste Mannschaft des Schachklubs Gescher am 20.9. in die neue Saison 2017/18 in der Verbandsklasse Münster. Am ersten Spieltag war der Gescheraner Aufsteiger Gastgeber gegen die zweite Mannschaft der Schachfreunde aus Südlohn. Angesichts der kurzen Fahrzeiten einigten sich die Mannschaftsführer auf einen Spielbeginn um 15.00 Uhr. Es sollte dennoch ein relativ langer Mannschaftskampf werden, denn an Brett 8 wurde bis kurz vor 20.00 Uhr gekämpft.

Während der SK Gescher auf sein etatmäßiges Brett 2, Luggi Lanfer, verzichten musste, hatte unser Nachbar gleich mehrere Ausfälle zu beklagen. Dennoch reiste die Reserve aus Südlohn mit einer spielstarken Mannschaft an. Das Endergebnis fiel am Ende klarer aus, als es der Spielverlauf erwarten ließ. Aber der Reihe nach.

mehr »

Termine

Es wurde kein Artikel gefunden!
Copyright © 1997-2011  |  SK 81 Gescher e.V.  |  All Rights Reserved.