Startseite

Aktuelles

„B“-Mannschaft von Gescher II unterliegt Heiden IV knapp

Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga Borken trat Geschers zweite Seniorenmannschaft zum letzten
Mal in dieser Saison an. Das Spiel war für den diesjährigen Meister und Aufsteiger aus der
Glockenstadt ohne besondere Bedeutung. Daher durfte an den letzten drei Brettern auch mal der
schachliche Nachwuchs antreten. Gleich drei spielstarke Stammspieler (Karl Kessler, Sven Leschinsky,
Richard Eißing) hatten anderen Terminen den Vorzug gegeben.
Daher galt ein Sieg vorab bereits als sehr unwahrscheinlich. Trotzdem hätte es fast zu einem
Mannschaftsremis gereicht: Gescher II unterlag denkbar knapp mit 3,5:4,5 Punkten. In voller
Besetzung wäre ein Sieg wohl sicher gewesen.

mehr »

Termine

Es wurde kein Artikel gefunden!
Copyright © 1997-2011  |  SK 81 Gescher e.V.  |  All Rights Reserved.